Marketing & Media Manager
vor Ort- Porta Westfalica, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Marketing
Jobbeschreibung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen bzw. eine Marketing "Allrounder/-in".
Stellenanforderungen
Sie bringen mit:
- Sie verfügen ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Marketing/Kommunikationswissenschaften, sowie über eine einschlägige Berufserfahrung
- Sie haben Kenntnisse im Umgang mit ERP Systemen (vorzugsweise proAlpha) und verfügen über einen souveränen Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen (Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign, o.ä.)
- Sie verfügen über einschlägige Erfahrungen in der Messeplanung und -umsetzung
- Sie bringen einen sicheren Umgang mit dem Facebook Business Manager / Werbeanzeigen Manager mit
- Sie arbeiten routiniert mit den Anwendungen von Microsoft Office (Excel, Outlook etc.)
- Sie haben eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Kenntnisse von Google Analytics, Google Ads sowie WordPress sind wünschenswert
- Du bist ein Multitasking-Talent, gut organisiert, sorgfältig und auch in Stress-Situationen belastbar und freundlich
- „Hands-On“-Mentalität, Flexibilität und Teamgeist zeichnen dich aus
Wir bieten:
- Eine angemessene und leistungsgerechte Vergütung
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem starken konzerngebundenen Unternehmenshintergrund
- Ein gutes soziales Umfeld - zukunftsorientierte Arbeitsplätze und Sozialräume
- Eine leistungsgerechte Vergütung, individuell nach Qualifikation
- Art der Stelle: Festanstellung
oder
Apply with Indeed nicht verfügbar
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!