Zum Inhalt springen

Marketing & Media Manager

vor Ort
  • Porta Westfalica, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Marketing

Jobbeschreibung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen bzw. eine Marketing "Allrounder/-in".

Stellenanforderungen

Sie bringen mit:

  • Sie verfügen ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Marketing/Kommunikationswissenschaften, sowie über eine einschlägige Berufserfahrung
  • Sie haben Kenntnisse im Umgang mit ERP Systemen (vorzugsweise proAlpha) und verfügen über einen souveränen Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen (Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign, o.ä.)
  • Sie verfügen über einschlägige Erfahrungen in der Messeplanung und  -umsetzung
  • Sie bringen einen sicheren Umgang mit dem Facebook Business Manager / Werbeanzeigen Manager mit
  • Sie arbeiten routiniert mit den Anwendungen von Microsoft Office (Excel, Outlook etc.)
  • Sie haben eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Kenntnisse von Google Analytics, Google Ads sowie WordPress sind wünschenswert
  • Du bist ein Multitasking-Talent, gut organisiert, sorgfältig und auch in Stress-Situationen belastbar und freundlich
  • „Hands-On“-Mentalität, Flexibilität und Teamgeist zeichnen dich aus


Wir bieten:

  • Eine angemessene  und leistungsgerechte Vergütung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem starken konzerngebundenen Unternehmenshintergrund
  • Ein gutes soziales Umfeld - zukunftsorientierte Arbeitsplätze und Sozialräume
  • Eine leistungsgerechte Vergütung, individuell nach Qualifikation
  • Art der Stelle: Festanstellung

oder

Apply with Indeed nicht verfügbar