Mitarbeiter Telefonzentrale
Deutschland, Nordrhein-Westfalen, Porta WestfalicaVerwaltung
Jobbeschreibung
Ihre zu erfüllenden Aufgaben
- Entgegennahme und Beantwortung von Anrufen und telefonischen Anfragen, inklusive Weiterleitung an die entsprechenden Ansprechpartner
- Administrative Aufgaben: Bearbeitung des Posteingangs und – ausgangs; Bearbeitung des Schriftverkehrs; Archivierung von Dokumenten und Unterstützung von Front-Office Tätigkeiten
- Gäste, Kunden und Besucher empfangen
Stellenanforderungen
Sie bringen mit:
- Kommunikationsfähigkeit und freundliche Telefonstimme
- Klare, sprachliche Ausdrucksweise
- Computerkenntnisse und sicherer Umgang mit moderner Bürotechnick
- Organisationstalent
Wir bieten:
- einen sicheren Arbeitsplatz mit einem starken konzerngebundenen Unternehmenshintergrund
- ein gutes soziales Umfeld - zukunftsorientierte Arbeitsplätze und Sozialräume.
- eine leistungsgerechte Vergütung, individuell nach Qualifikation.
- Art der Stelle: Festanstellung
oder
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