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Mitarbeiter Telefonzentrale

Deutschland, Nordrhein-Westfalen, Porta WestfalicaVerwaltung

Jobbeschreibung

Ihre zu erfüllenden Aufgaben

  • Entgegennahme und Beantwortung von Anrufen und telefonischen Anfragen, inklusive Weiterleitung an die entsprechenden Ansprechpartner
  • Administrative Aufgaben: Bearbeitung des Posteingangs und – ausgangs; Bearbeitung des Schriftverkehrs; Archivierung von Dokumenten und Unterstützung von Front-Office Tätigkeiten
  • Gäste, Kunden und Besucher empfangen

Stellenanforderungen

Sie bringen mit:

  • Kommunikationsfähigkeit und freundliche Telefonstimme
  • Klare, sprachliche Ausdrucksweise
  • Computerkenntnisse und sicherer Umgang mit moderner Bürotechnick
  • Organisationstalent

Wir bieten:

  • einen sicheren Arbeitsplatz mit einem starken konzerngebundenen Unternehmenshintergrund
  • ein gutes soziales Umfeld - zukunftsorientierte Arbeitsplätze und Sozialräume.
  • eine leistungsgerechte Vergütung, individuell nach Qualifikation.
  • Art der Stelle: Festanstellung

oder

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